1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hey Gast!
    Du kannst programmieren oder gut bauen?
    Dann bewerbe dich doch bei uns als Teammitglied
    in einem abwechslungsreichen und coolen Team.

https://forum.newislandcity.net/apply/
  3. Hey Gast!
    Bitte lese dir unsere neue Datenschutzerklärung durch, welche durch die neue DSGVO zustande kommt. https://forum.newislandcity.net/pages/datenschutz
    Information ausblenden
  4. Hey,
    wenn du dich registrierst kannst du dich mit der Community aktiv austauschen
    und Vorschläge einreichen. Wir freuen uns über jedes Glied in der Community <3

Erledigt Forum Spielecke Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von DoktorDerMupfel, 13. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Server-Team.

Hiermit möchte ich einen Vorschlag für den Forum abschicken.Ich würde es cool finden wenn es sowas wie eine Spielecke geben würde,sodass Spieler ihre eigene Forenspiele erfinden könnten wie z.B Entwerder dies oder das,worum es darum geht das der erste schreibt Huhn oder Ente? woran der andere Spieler schreibt : z.B Ente und dann schreibt dieser Spieler der geantwortet hat wieder irgendeine Umfrage wie Cola oder Pepsi.Es wäre cool wenn ihr diesen Vorschlag umsetzen könnten,annsonnsten wünsche ich euch noch ein schönen Tag. LG : Jonathan

[Pyrox] und afernoHD gefällt das.
  2. Guten Abend,
    kein schlechter Vorschlag, jedoch passt der nicht wirklich zu uns, sodass dieser wahrscheinlich nicht umgesetzt wird. Für Forumspiele gibt es spezielle Foren zu finden.

3. Hey,
    danke erstmal für deinen Vorschlag.
    Da dieses Forum eher für die Verwaltung des Reallife-Servers gedacht ist, haben wir ein Unter-Forum
    im Bereich Off-Topic erstellt. *Direktlink*

LG Felix

// CLOSED // ACCEPTED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.